Mittwoch, 27. November 2013

今日は @Shiho

Mein Name ist Sina Ockert.
    Seit dem Sommersemester 2015 studiere ich Englisch (HF) und Ev. Religion (NF) auf Lehramt für Grundschule an der Uni Koblenz-Landau, Campus Landau.

    Vorher war ich drei Semester lang an der Uni Trier und habe dort Japanologie und Kunstgeschichte studiert

    Zu meinen Lieblingsmangas gehören Denkou Sekka Boys, Acid Town, Naruto, Vampire Knight, Brother X Brother, Suspicious Facts (der mich auch für meinen Penname inspiriert hat), Crash 'n' Burn, sowie alles von Ren Kitakami.
    Kurz noch meine Lieblingsanimes: Naruto, Vampire Knight, Fairy Tail und Rosario + Vampire.

    Wenn ich nicht gerade mit lernen beschäftigt bin ;), zeichne und lese ich gerne. Des weiteren spiele ich gerne Volleyball und zocke gerne, vor allem Playstation (FF7, CCFF7, FFXII, Valkyria Chronicles II). Außerdem schaue ich gerne Filme, höre gerne Musik, mache Cosplay und gehe gerne und oft auf Mittelaltermärkte und LARPs, wobei ich bis jetzt erst auf einem war ^^, das soll sich aber in Zukunft ändern :)! Somit kommen wir nun zu zwei meiner weiteren Hobbies, die sich unter anderem perfekt mit LARP verbinden lassen: Bogenschießen und nähen.
    Und nun sind wir am Ende meiner kleinen Selbstvorstellung angekommen.

Danke, dass ihr alles gelesen habt!

Bis bald! \(^.^)/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen