Donnerstag, 5. Dezember 2013

Yaho! @jetfandam

Hallo,

mein Name ist Christian und ich studiere Politikwissenschaft und Spanisch hier an der Uni Trier. Ich komme aus der Kleinstadt Kirchheimbolanden, die sozusagen zwischen Kaiserslautern und Mainz liegt.
Meine Lieblingsmangas sind: Berserk, Uzumaki, Monster.
Meine Lieblingsanimes sind: Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui!, Kyoukai no Kanata, Jin Roh, Prinzessin Mononoke.
Mein Penname Jetfandam wurde nicht von einem Mangacharakter beeinflusst. Ehrlich gesagt wurde er von nichts beeinflusst. Nein, es hat nichts mit Jets zu tun, auch nicht mit dem Wort Fan. Vielleicht habe ich irgendwo in diesem Moment an Jean Claude Van Damme gedacht. Mir selbst ist die Ähnlichkeit aber erst viel später aufgefallen. Wie auch immer, in meiner Freizeit spiele ich gerne Videogames, lese viel und in letzter Zeit habe ich durch mein Grafiktablett auch einige Fortschritte bezüglich des Zeichens von Mangafiguren gemacht. Ich bin dem Manga Club beigetreten um andere Personen zu treffen, die Mangas mögen und gerne darüber diskutieren.

Bis bald!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen