Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ein Hi! von lucychan! @lucychan

Hallo!

Na wie geht's? Mein Name ist Anna,auch bekannt unter lucychan^^ Seit diesem Semester studiere ich Japanologie hier in Trier nachdem ich die letzen zwei Jahre in Japan verbracht habe!

Was kann ich über mich sagen? Ich lese Manga seit ich 12 war,mittlerweile 11 Jahre! Mein erster Manga war Angel Santuary von Kaori Yuki,von der ich schnell großer Fan wurde und auch noch bin! Im Moment ist mein Lieblingsmanga Shingeki no Kyojin. Wenn ich nicht Manga lese oder Japanisch lerne gucke ich auch gerne Anime,im Moment rangieren Shingeki unf Free! ganz oben^^

Außerdem sammle ich für mein Leben gern Merchandise und Figuren,besonders auf meine Free!-Sammlung bin ich stolz.Habt ihr Fragen rund um das Thema Merchandise seid ihr bei mir genau richtig,ich helfe immer gerne.

Also das wäre es dann erst mal von mir.Ich freue mich schon darauf hier viele neue Freunde zu finden,sprecht mich einfach an ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen