Mittwoch, 10. Juli 2013

Wer zu Hölle ist dieser Ichiru und warum hat er meine Cookies gefressen?! @Ichiru

Hallo erstmal!
Ich bin Waldemar Zaft und komme aus dem warmen Süden Deutschlands, Baden-Württemberg um genauer zu sein. Ich bin seit dem WS '12/'13 an der Uni Trier und studiere ganz fleißig Japanisch im HF, bisher studier ich Soziologie im NF, aber ich plane zu Russisch zu wechseln.

Meine zeichnerischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen, weswegen ich auch ziemlich selten zeichne, wobei sich da bald ändern könnte, wenn ich mir ein Grafiktablett anschaffe. Ich plane dann mich wieder am zeichnen zu versuchen. Mein "Meisterwerk" war ein Charakter namens Meila, der jedoch durch einen blöden Unfall vor Jahren verbrannt ist. Seitdem hat meine Hand nix produziert was ich sehen will.

Das macht aber nix, ich genieße einfach gern Manga nahezu aller Genres (natürlich kein BL oder Yaoi). Meine Lieblingsmanga sind To Love-る(Love Trouble in Deutschland), Bleach, Naruto, One Piece, Minamoto-kun Monogatari, Kuroko no Baske und Isshou ni neyou.

Lieblingsanime sind ähnlich, z.B. Love Trouble Darkness, Kuroko no Baske, Kanokon, Kanon, Clannad, IS - Inifinite Stratos, Hunter x Hunter, Gosick, Code Geass (R1 + R2) usw.......

Woher kommt aber der Name Ichiru? Nun das ist eine ziemlich lächerliche Geschichte. Vor vielen Jahren, mir ist nicht einmal mehr bekannt vor wie vielen, wollte ich mir einen Skypeaccount machen. Nun ich hatte Vampire Knight damals gesehen und war begeistert von Zero Kiryuu. Nun den Namen wollte ich auch haben in Skype, nur leider war der schon vergeben. Ich wollte damals aber einen echt coolen Namen in Skype. Dann habe ich einfach Zeros Bruder den Namen geklaut und seitdem bin ich Ichiru oder  Ichi. 

Zum Glück habe ich noch andere Hobbies ausser Anime gucken und Manga lesen. Ich spiel recht gern Basketball (auch wenns ewig her ist das ich mal gespielt habe) und, wie kann es anders sein, ich zocke recht gern (OSU! ist eins meiner Lieblingsgames). Damit aber nicht genug, ich bin ein Erkunder. Es kann mal vorkommen das ich aus Langweile die Gegend erkunde, für 5h. 

Achja ich hab die Cookies gegessen, weil ichs kann! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen